Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Andreas hat am 01.09.2010 22:53:27 geschrieben :

Barbie Pferde
Hey!!!

Tolle Seite! Leider habe ich meine ganzen Barbie-Pferde verschenkt, da ich bislang auch keinen Platz hatte.
Durch deine Seite habe ich den Entschluss gefasst, mir wieder alle Barbie-Pferde zu besorgen, die ich hatte.... Will sie dann aber OVP, was gar nicht so leicht ist. Aber bei Ebay findet man das ein oder andere....
Liebe Grüsse,
Andreas
 
Kommentar: Na, das freut mich aber
Besuch doch auch unser Pferdeforum (siehe Linkseite). Wir freuen uns immer auf neue Mitglieder

Markus (Homepage) hat am 30.08.2010 18:24:46 geschrieben :

Gruss dalass...
Hey du!

Ich bin, wie auch immer, auf deiner Homepage gelandet und habe etwas herumgeklickt. Was es nicht alles für Sammelleidenschaften gibt...

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Markus

Create
Make your own banner at MyBannerMaker.com!
 
Kommentar: ...a never ending story...

Julä (Homepage) hat am 09.07.2010 18:42:09 geschrieben :

Wundervoll
Eine sehr schöne Seite!
Habe gerade mit repainten begonnen und bin durchs Stöbern hier bei dir gelandet. Da werden Kindheitserinnerungen wach
Meine Lieblingspferde habe ich auch noch. Leider in nicht so einem guten Zustand, wie deine es sind

LG
 
Kommentar: Viele meiner Pferde habe ich auch erst mal \"pflegen\" müssen, um diesen Zustand zu haben Aber die Mühe hat sich bislang immer gelohnt...

Geli hat am 08.06.2010 19:34:18 geschrieben :

Besuch
Vielen Dank für die tollen Bilder! Endlich kann man die Barbiepferde mal zuordnen.
Ich komme gerne noch öfter zum Schauen vorbei.
 
Kommentar: Du bist jederzeit herzlich Wilkommen

Tanja (Homepage) hat am 02.06.2010 23:30:51 geschrieben :

Besuch
Huhu...
Schöne Seite hast du hier. Muss ich echt zugeben. Viel Spaß noch beim weiter Sammeln

Liebe Grüße

PS: Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
 
Kommentar: Danke, Tanja.
Ich komme Dich bestimmt auch mal auf Deiner HP besuchen

Nico (Homepage) hat am 06.04.2010 18:06:48 geschrieben :

Hallo
.................................(¯`°v°´¯)
...................................(_.^._)
…………...(¯`°v°´¯)............(¯`°v°´¯)
………….....(_.^._)................(_.^._)

______________$$$$$$$$$$$$
____________$$$__________$$$
__________$$____$$__$$______$_$$$$
___$$$$$$$_____$______$______$____$$
__$____$$_____________________$____$
$$____$$__________$_$________$__$_$$$$$
_$$__$$$_________$$_$$_____$$$$$$$$$__$$
_ $$___$$_____$$$$___$$$$_$__$____$$$$$_$
___$$$$$$$__$$$_$$$$$$$__$$$$_____$____$
_________$$_$$_____$_____$$$$___$$$$$_$$$
__________$$$$$___$$$___$$__$$$$$___$$$__$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$___$
_______________$$$___$$$__$$$$$$$$$____$$
_______________$$$_$_$$____$_$$$$___$$$
______________$$$$$$$$$$$___$_$$$$$$_$$$$
______$$$$$__$_$$________$_$_$__________$
_____$$____$$_$$__________$$_$____$$$$$$_$
_____$$______$$__$$$$$$___$$$$___$$_____$$
______$$$$$$$$__$$_____$__$_$$___$$____ $$
________$$$$$$_$$______$__$$_$$__$$____$$
_____________$_$$______$_$___$ $$_$$$__$$
______________$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$
___________________O°o.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag !
oO.o° °o.O*¯¯¯¯
 
Kommentar: Danke gleichfalls

Anja (Homepage) hat am 05.04.2010 23:59:31 geschrieben :

Besuch
Huhu

War zwar noch nie der Barbie Fan, aber bei Deiner Sammlung bin ich glatt hängen geblieben.Tolle Hp. Muss echt staunen wie viele verschiedene Sorten/Arten und Farben das gibt von den Pferden.Auf jedenfall weiterhin viel Spaß beim Sammeln, schaue gerne wieder vorbei

Lg aus Stralsund , Anja
 
Kommentar: Vielen Dank, Anja
Freue mich, wenn Du wieder vorbei schaust

Karin Hakenberg hat am 16.03.2010 09:56:05 geschrieben :

Verkauf von Barbiepferd
Hallo,

ich habe das Barbie-Pferd Nimmersatt zu verkaufen. Haben Sie vielleicht Interesse daran, oder sammeln Sie nur alte Pferde?

Viele liebe Grüße

Karin Hakenberg
 
Kommentar: Hallo Karin.
Vielen Dank für das Angebot
Nimmersatt ist ein tolles Pferd, jedoch habe ich schon ein solches Exemplar und die einzigen Pferde, die ich mehrfach besitze und auch mehrfach sammle, sind in der Tat die älteren Pferde.
Trotzdem ein herzliches Dankeschön und viele liebe Grüße

tonia (Homepage) hat am 07.02.2010 00:41:57 geschrieben :

hey
hey,
das ist wirklich eine tolle seite
wir würden uns freuen wenn ihr bei uns auch mal vorbeischaut
danke^^
lg www.tam-frindslife.npage.de
 
Kommentar: Vielen Dank

Sabrina hat am 29.12.2009 23:40:18 geschrieben :

Tolle Sammlung!!!
Hi!
Schön zu sehen, dass es noch andere Verrückte wie mich gibt.
Besonders gelungen finde ich Deine Sortierung nach Jahren, da konnte ich noch einiges dazulernen, u.a., was mir in meiner Sammlung noch fehlt.
LG Sabrina
 
Kommentar: Ja, verrückt trifft es wohl irgendwie schon
Danke für die liebe Rückmeldung, was die Jahreszahlen betrifft. So lange ist das noch gar nicht in der Ausführung, aber nachdem es immer mehr Pferde wurden, fand ich es so einfach übersichtlicher
Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neu Jahr 2010

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >