Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Shadaya (Homepage) hat am 19.04.2018 07:58:17 geschrieben :

Hey Ho
Hi,
ich finde deine Seite echt super und sie hat mir bei der Findung einiger Jahreszahlen gut weitergeholfen.
Meine Seite ist dagegen noch winzig, aber kommt Zeit kommt Rat ?

Viele Grüße
 

scholey hat am 03.04.2018 20:19:37 geschrieben :

hello
I just wanted to say hello from the uk, and to tell you how much i 
love your site. All these beautifull horses. i love collecting the Barbie and Sindy horses, and any horse that comes along!!
it's wonderfull to have found all these horses i didn't know about and have now added to my own wish list. 
i will cetainley keep looking at your site! like every day!!
Amanda
 

tina hat am 21.02.2018 14:44:33 geschrieben :

Dancer
Hallo, ich habe hier einen Dancer mit Plastik Gelenken der hat die Löcher im Maul wie Iltschi , gabs das so überhaupt ich finde den nirgends so. Wäre nett wenn ich Antwort bekäme. Übrigens schöne Webseit schaue ich öfter mal rein. LG Tina
 

Aimee (Homepage) hat am 22.12.2017 14:07:07 geschrieben :

101 Spielzeugpferde - Sammlung / HP / Forum!
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal auf mein kleines, feines ganz frisch erstelltes Sammlerforum hinweisen damit wir neben dem Barbiepferd-Forum noch eine feste Anlaufstelle zum Austausch haben.

Schaut vorbei!
 

Sonja hat am 06.06.2017 15:24:49 geschrieben :

Barbie und Schwestern-Pferd 2012
Hallo,

unser Barbiepferd reagiert nicht mehr.
Neue Batterien helfen auch nicht.
hat jemand Tips?
wäre ganz prima.
vielen Dank
Sonja
 

Vera hat am 05.06.2017 22:16:10 geschrieben :

Ein großes Dankeschön :)
Hallo
Ich wollte mich mal an dieser Stelle für diese super informative Seite bedanken. Man sieht die Mühe, die dahintersteckt.
Dank deiner Bilder und Beschreibungen konnte ich viele Flohmarktfunde identifizieren, die den Weg zu mir gefunden haben. Habe vor wenigen Monaten angefangen, die Herde aus meiner Kindheit zu vergrößern (also so ziemlich wie bei dir ) und werde bestimmt noch öfter hier vorbeischauen.
 

gernot H. hat am 13.01.2017 03:53:20 geschrieben :

Firefox Problem
Gehts jetzt?
 

susanne hat am 30.12.2016 17:49:23 geschrieben :

guter rutsch!
hALLO LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR UND FEIERT SCHÖN MIT EURER FAMIELIE!        
 

susanne hat am 30.12.2016 17:45:30 geschrieben :

barbie pferd
hi leute suche ein califonia barbie pferd...
könntet ihr euch melden wenn ihr eines hättet das nicht 157.00euro kostet???

danke
 

Regina hat am 23.10.2016 10:12:16 geschrieben :

Reparatur von alten Fairlandtoy Gelenkpferden (Mustang)
Hallo,
da es sich hier bestimmt um kein seltenes Problem bei diesen
Gelenkpferden handelt, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen
kann. Ich besitze 3 Mustang - Schecken von Fairlandtoys und bei
llen dreien sind die Gelenke so stark ausgeleiert, dass man sie nur
mit viel Müjhe und Geduld aufstellen kann.
Läßt sich dieses Problem denn irgendwie lösen ? Wie kann ich 
meine drei Schönheiten reparieren ? Mit bandagieren funktioniert
es leider auch nur bedingt...
Ich bin für jeden Lösungsvorschlag offen...  :o)   ... und vielen,
lieben Dank schonmal im Voraus !!!

LG        Regina
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >