Zur Barbie und die drei Musketiere - Serie 2009 wurde auch ein Pferd produziert, welches es zusammen im Set mit einer Musketierpuppe (Musketier Corinne) gab. Dieses Set ist äußerst selten zu finden...(die Ballonkutsche im Hintergrund, sowie die einzelnen Musketier Puppen waren je separat erhältlich):

Die Corinne des Pferde- Sets besitzt nicht den langen Rock, der auch als Umhang getragen werden kann, dafür aber einen kurzen Umhang, der auch als Rock umgebunden werden könnte ;-)

Jede der 4 Musketier Puppen war einzeln erhältlich und hat einen langen Rock an, der innen gold-schimmernd ist und umgedreht zum Umhang wird...Die Masken können hochgeschoben werden.

Corinne mit Pferd aus dem Pferdeset...:

Der Ballon von der Ballon-Kutsche kann sich per Knopfdruck "aufblasen", so dass die Musketiere (es passen zwei hinein) mit dem Ballon davonschweben können (ohne Schwebe-Funktion - mit Tragegriff ;-)

 

Passend dazu wurden auch kleine "Glitzerponys" mit jeweils einer Shelly Doll im Set produziert, die farblich zu "ihrem" jeweiligen Pony bekleidet sind. Die Rückseite jeder Verpackung zeigt alle vier Farbvarianten.

 

Das lilafarbene Musketier Glitzerpony...:

Produkt Nummer: N8024

 

Das türkisfarbene Musketier Glitzerpony:

 

Das rosafarbene Musketier Glitzerpony:

 

Das blaue Musketier Glitzerpony: