Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Hilde (Homepage) hat am 29.10.2009 14:30:24 geschrieben :

Grüße
Hallo,

das ist die erste Seite, die ich entdeckt habe, auf der es nur um Barbie-Pferde u. ä. geht. Aber es ist nett, wie du deine Sammlung vorstellst, besonders die Repaints und Custs werden liebevoll präsentiert.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Ergänzen deiner Sammlung und sende viele Grüße aus Essen

Hilde
 
Kommentar: Hallo Hilde,

vielen Dank. Freut mich sehr, daß Dir meine Seite gefällt, habe mir mit den Fotos und der Beschreibung auch viel Mühe gegeben und durch solche Rückmeldungen wie die Deine macht es gleich nochmal so viel Spaß...
Liebe Grüße zurück.

sallywina (Homepage) hat am 25.10.2009 01:26:56 geschrieben :

Besuch
GB

GB Pics - Gästebuchgrüße

 
Kommentar: Süßes Bild...

sandra (Homepage) hat am 16.10.2009 21:02:15 geschrieben :

SUUUPPPEERR
Da werden Kindheitsträume wieder erweckt!
Auch eine tolle Seite und eine gute Idee so etwas zu zeigen Schön!!
Danke auch für deinen Eintrag in mein Gästebuch!
LG sandra
 
Kommentar: Vielen lieben Dank für diesen netten Eintrag...

Champ hat am 15.10.2009 23:46:39 geschrieben :

Tolle HP
Hallo, eine schöne Homepage. Hier habe ich auch das Erscheinungsdatum meines Pferdes gefunden und es ist doch erstaunlich, wie eine gewisse Veränderung der Pferde, die mit der zeit erfolgte, kurz darauf doch lieber wieder anders gemacht wurde

Woher hast du die ganzen verschiedenen Pferde? Alle über ebay und Flohmärkte?
 
Kommentar: Vielen Dank
Ein paar der Pferde sind noch Überbleibsel aus meiner eigenen Kindheit. Die meisten der Pferde (vor allem die neueren und ganz alten Modelle) sind allerdings über Eb.. und Flohmärkte gekauft, aber auch durch Kij... und andere, private HP`s. Es kommt halt drauf an, was genau man sucht und wie schwer es dann zu beschaffen ist. Besonders seltene US Pferde hab ich dann auch schon mal sehr lange über Goo... suchen müssen, bis daß ich sie dann in den USA finden konnte...

Katja (Homepage) hat am 13.10.2009 01:36:21 geschrieben :

Besucher-Award
Hallo,

Ich könnte Deine Hilfe sehr gut gebrauchen. Ich bin für den
Besucher Award in der Kategorie Freizeit nominiert und brauche nun
ganz viele die für mich Voten.

Schau Dir doch bitte mal meine HP an und wenn sie Dir
gefällt, würde ich mich freuen wenn Du für mich Stimmen würdest. Du brauchst nur
von meiner HP aus auf den HIER VOTEN Button zu klicken, die Seite Blumengarten
suchen und den kleinen weißen Kreis daneben anzuklicken. Unten auf der Seite
dann den Code eingeben und auf Voten zu klicken. Das Voting geht bis ende
Oktober und man kann alle drei Stunden Abstimmen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mir Deine
Stimmen gibst.

Übrigens gefällt mir deine Seite sehr gut.

Hier mal der Link zu meiner HP.

http://frischmann.npage.de
Ich sage schon mal im Voraus herzlichen Dank dafür.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche
Liebe Grüße aus Leipzig von Katja.
 

anna (Homepage) hat am 10.10.2009 00:56:31 geschrieben :

hp
Hallo,tolle hp, wir wollen nicht gehen ohne noch einen pfotenabdruck in eurem g-book zu hinterlassen! liebe grüße aus dortmund
 
Kommentar: Vielen Dank und liebe Grüße zurück...

yvonne hat am 27.09.2009 16:21:00 geschrieben :

pferd butterfly
also ich finde deine homepage toll!
eigendlich war ich auf der suche,nach einem sattel und trense für meinen butterfly. hast du zufällig sattel die du nicht brauchst zum verkauf?muss nicht original sein da es für meine kinder ist!!!
 
Kommentar: Bitte melde Dich doch über das Kontaktformular noch einmal.
Liebe Grüße...

Eddie (Homepage) hat am 25.07.2009 00:21:23 geschrieben :

HP
Sehr Interesante Hp mit ner schönen Sammlung von 1970 an.

L.Gruß

Eddie
 
Kommentar: Vielen Dank

Ursula (Homepage) hat am 23.07.2009 01:38:46 geschrieben :

Zauberhaft!


Hallo!
Eine sehr nette Seite hier mit einem ungewöhnlichen Hobby! Mit der Sammel-Leidenschaft kenne ich mich aus – schau doch auch mal bei meiner HP vorbei.
Weiterhin viel Erfolg und lieben Gruß Ursula
 
Kommentar: Vielen Dank und Gruß zurück

Anja hat am 04.07.2009 20:12:12 geschrieben :

Hallo
Hi
Supper deine HP
Freut mich das die Sachen Gut bei dir angekommen sind.
Auch der Stall macht sich bei dir Supper.
Was mir ambessten Gefält ist das Riesen Pferd , DAS RIESEN-BATTAT-PFERD
Weiter so und bis mal wieder.
LG Anja

 
Kommentar: Vielen Dank, hab ja noch einiges vor mir, bis die Sammlung wirklich mal komplett ist...

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >