Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Stephanie Ostertag hat am 05.01.2011 16:57:52 geschrieben :

lob
Hallo ich wollte mal ein tolles Lob loswerden! Ich finde es super so eine Samlung zu sehen, es mache voll Spaß in Erinnerungen zu schwelgen! Ich bin aber auch der meinung das ab dem Jahr 2000 die Pferde nicht mehr so schön sind wie die ersten. Aber ich finde es toll von dir das du die alle sammelst! ich würde dich gerne fragen wo du die meisten her bekommst... und mit was man so einen Friesen oder ein Einhorn macht. Ich bin Konditorin und habe ein Geschik mit Marzipan Figuren und würde mich sehr gerne mal an so einem probieren. Danke hoffe und freue mich schon auf Hilfe Die liebsten grüße und danke Steffi
 
Kommentar: Hi, danke schön für das Lob. Meine Pferde habe ich größtenteils über ebay gekauft, aber auch einige vom Flohmarkt. Auch durch liebe Sammler-Kollegen habe ich schon das eine oder andere Pferd bekommen.
Meine Custs habe ich mit Modelliermasse aus dem Baumarkt gefertigt (Efaplast), aber Apoxie eignet sich noch besser. Efaplast kann einfach wie Knetgummi geformt werden und härtet dann an der Luft aus. Nach der Aushärtung kann man es nochmal bearbeiten, wenn nötig und dann repainten.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen und wünsche viel Erfolg bei den ersten Versuchen

Jessys - Tierfarm (Homepage) hat am 01.01.2011 23:27:25 geschrieben :

Frohes Neues
Ich wünsch Dir ein

Klik
 

Miriam (Homepage) hat am 14.12.2010 20:30:29 geschrieben :

Sammlungs Auflösung
Hallo
Ich habe mich Entschieden fast alle meine Pferde zu Verkauffen, wäre Nett wen ihr euch mal bei mir umschauen würdet.
L.G Miriam
 

Andreas hat am 10.12.2010 12:54:48 geschrieben :

Einfach immer wieder schön!!!
Bin mal wieder auf deiner Seite unterwegs und stöbere ein bissl rum
Muss dir mal wieder ein dickes Lob aussprechen!!
Viele Grüsse,
Andreas
 
Kommentar: Danke Andreas

Tina hat am 06.12.2010 17:23:51 geschrieben :

Klasse Seite und sammlung
Super Seite..habe da mein Lieblngspferd Lucky wieder gefunden. Das Pferd war immer mein Kindheitstraum..aber nie lag das ersehnte Paket unterm Weihnachtsbaum Jetzt weiß ich ja den Namen des Pferdes und kann danach suchen. Dankööö
 
Kommentar: Gern geschehen
Lucky ist auch eines meiner Lieblingsmodelle

Regina hat am 09.11.2010 22:24:12 geschrieben :

Zeitreise
Vielen Dank für die kleine Zeitreise in meine Kindheit. Ich war als Kind schon total Pferdeverrückt und sammelte jede Menge Barbiepferde. Durch deine Seite bin ich an jedes einzelne erinnert worden. Mittlerweile bin ich 40 und Mutter von einer 5jährigen Tochter, die jetzt gerade ihre Freude an Barbiepferden hat. Leider ist kein einziges Pferd aus meiner Kindheit übrig geblieben, da meine Stiefmutter nach meinem Auszug alle meine Spielsachen weggeworfen hat
Trotzdem noch mal Danke für die schönen Erinnerungen!!!
 
Kommentar: Gerne
Wirklich schade, dass Deine Stiefmutter Deine Pferde alle weggeworfen hat...

Alexa hat am 06.11.2010 01:40:47 geschrieben :

Super Seite hier
Wow
Ich glaub Ich bin zur Zeit ein echter Stammgast geworden.
(Seit einigen Tagen)
Es ist super Informativ und total spannend was es alles gibt/ gab.

Tolle Seite
 
Kommentar: Vielen Dank Alexa. Ich hoffe ich finde bald wieder mehr Zeit und kann noch ein wenig ergänzen....

Christine hat am 24.10.2010 02:01:56 geschrieben :

Hallo und guper Kompliment
Huhu, wow wahnsinn deine Seite, klasse das sich mal jemand die Mühe gemacht hat und das so toll aufgelistet hat und die erklärungen. Dank dir konnte ich schon einen teil meines Schatzes ( aus meiner Kindheit ) identifizieren Wusste nie genau um was für Pferde es sich handelt. Nun aber weiß ich wenigstens schon teilweise welche ich habe ( der rest kommt noch wenn ich an die anderen pferde komme ) lg und echt dickes lob
 
Kommentar: Vielen lieben Dank auch Dir, Christine.
Ich freue mich sehr,wenn die Seite gefällt und auch als Hilfe dienen kann

Jenny hat am 07.10.2010 14:25:09 geschrieben :

Echt klasse!
Hallo
Finde die Seite klasse und bin echt erstaunt welche Pferde es alles gibt..
Habe vor kurzem erst zwei pferde auf dem Flohmarkt ergattert, besitze zwar erst 20 Stk. aber es sollen bald mehr werden. ^^ Ich besuche auf alle Fälle noch euer Forum, weil cih sicherlich noch einige Tipps brauche. XD

Ganz leibe grüße von Jenny ^^
 
Kommentar: Danke Jenny,
es werden sicherlich noch viele mehr werden , bei mir hat es auchmit ein paar Pferden angefangen
Viel Spaß auch im Forum

Andreas hat am 02.09.2010 15:16:45 geschrieben :

OVP Pferde
Hey!!

Wenn jemand ein OVP Pferd - am besten aus den 90ern - abzugeben hat, dann bitte bei mir melden.
Vielleicht hat noch jemand einen Geheimtipp, wo man so etwas leicht bekommt.
Liebe Grüsse,
Andreas
 
Kommentar: Leicht bekommt man OVP Pferde nicht, aber wenn man die Augen offen hält, kann man vieles finden
Ich freue mich auch immer über OVP Pferde

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >