Brietta the magic Pegasus kam 2005 auf den Markt und hatte sowohl richtige Wimpern, als auch Gelenkbeine. Ein "Fantasy- Pferd", mit Flügeln, lila Körperfärbung und einem mystischen Leuchten des Diadems auf der Stirn...welches durch ein sternförmiges Knöpfchen vorne an der Brust ausgelöst wird:

Hier zusammen mit Wolkenkönigin Rayla....

 

Und alleine...

 

Brietta in OVP

Produkt Nummer: H2751

Ohne Blister...

Kleine Empfehlung, falls sich jemand ein solches Pferd in OVP "aufbewahren möchte: Meine Brietta kam verpackt bei mir an, allerdings funktionierte die Leuchtfunktion nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich die durchsichtige Hülle vorsichtig geöffnet und entfernt, damit ich die Batterien herausnehmen konnte. Dies war auch gut so, denn lange hätte es nicht mehr gedauert, bis die Batterien ausgelaufen und eventuell das Pferd beschädigt hätten.

Die durchsichtige Hülle ist allerdings verschweißt, weshalb es nicht möglich ist, sie danach wieder spurlos anzubringen. Aber natürlich kann man die Hülle mit Tesa wieder fixieren, damit das Pferd weiterhin geschützt ist....

 

Die Rückseite der Verpackung: