Eine Spezial Edition ist das Show Parade Star Stamping Horse, welches 1997 in den USA auf den Markt kam. Das Western Star Horse wurde hier nochmal neu aufleben gelassen, mit leicht verändertem Aussehen in der Farbgebung des Pferdes und des Zubehörs. Dieses Pferd gab es nur im Set mit einer Barbiepuppe und natürlich NUR in Amerika. Das Set gab es auch noch als AA Version (super-selten)...

 

Genauso wie beim Western Star Horse sind zwei der Hufe mit Stempeln ausgestattet. Über diese Stempel werden kleine Kappen als Schützhülle gestülpt und bei Bedarf abgenommen. Die anderen beiden Hufen haben anklipsbare Hufeisen zum drunterklipsen.

Produkt Nummer: 15059

Das Show Parade Star Stamping Horse in der AA Version ist ein wahrer Augenschmaus, wie ich finde. Allerdings ist dieses Pferd sehr schwer zu finden und zu ergattern, um so glücklicher bin ich, es in meiner Sammlung zu haben und hier präsentieren zu können Lächelnd

 

Ich habe mich bei diesem Pferd dazu entschlossen, es in der OVP zu belassen und habe nur kurz den Innenkarton für Fotos herausgeholt:

Produkt Nummer: 15060