Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


katharina frenz hat am 22.12.2009 23:12:08 geschrieben :

wirklich tolle sammlung!!
hallo,
ich finde ihre hp echt super,ich habe so viele pferde gesehen die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe.viele der pferde aus den 1980 hatte ich als kind auch leider sind sie in laufe der jahre abhanden gekommen nur ein pferd habe ich davon. ein ganz großes lob an ihre hp.
und ich wünsche ihnen schöne weihnachten und einen uten rutsch!
lg katharina frenz
 
Kommentar: Vielen Dank, Katharina.
Ja, mir ging es Anfangs ganz ähnlich...doch von ein paar meiner Pferdchen konnte ich mich nie trennen. Erst als ich sie nach Jahren im Keller gelagert wiederfand, entbrannte meine Sammelleidenschaft vollends. Tja und nun sind es schon so viele geworden.
Vielleicht kommen zu Ihrem übriggebliebenen Pferd irgendwann ja auch noch mal welche hinzu...
In diesem Sinne...einen guten Rutsch ins Jahr 2010

Ulla hat am 16.12.2009 23:26:21 geschrieben :

Barbie-Pferd-Suche
Danke, durch ihre Homepage kann ich dem Weihnachtsgeschenk für meine Tochter auch einen Namen geben, nämlich Walking Beauty. Leider funktioniert trotz Batterien das Wiehern nicht mehr. Aber ich habe es für 4 Euro auf einem Flohmarkt erstanden, da kann man sich nicht beschweren.
Nochmals Danke
Ulla
 
Kommentar: Hallo Ulla.
Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte.
Ich denke, Ihre Tochter wird auch ohne die Wieherfunktion viel Spaß an Walking Beauty haben
Wünsche ein frohes Weihnachtsfest

Hilde (Homepage) hat am 28.11.2009 17:28:18 geschrieben :

Adventsgruß
Liebe Claudia,

bevor ich wieder gehe, wollte ich schnell noch einen Gruß da lassen. Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent und eine fröhliche Weihnachtszeit.

Vorweihnachtliche Grüße

Hilde

 
Kommentar: Vielen lieben Dank.
Wünsche Euch allen, die meine HP besuchen, ebenfalls eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit

Tomiwan (Homepage) hat am 19.11.2009 23:01:55 geschrieben :

LG aus Berlin
Tomiwan´s
Hallöle, wollte Dir auch mal ´n Gruss da lassen ...

Mach mit beim Tomiwan Besucher Award
 
Kommentar: Dankesehr
Grüße lieb zurück...

Tanja (Homepage) hat am 18.11.2009 23:14:36 geschrieben :

Deine HP
find ich toll!!!
Ganz tolle Fotos hast Du da gemacht!!!

Liebe Grüße
Tanja
 
Kommentar: Vielen lieben Dank, Tanja
Freu mich immer sehr über Eure netten Rückmeldungen

Chris (Homepage) hat am 18.11.2009 22:58:20 geschrieben :

neugierig gewesen
Hallo,
haben uns hierher verklickt, waren dann neugierig und haben uns überall umgeguckt. Unsere Chefin hat dann festgestellt, das sie den Dancer mit Loch unterm Bauch hatte und ihn geliebt hatte, bis er sich bei einem Umzug das Bein brach....
Naja, jetzt is unsere Chefin schon viiiiiel älter und hat mit uns und ab und an mal mit echten Tinkern genug zu tun!

Weiterhin alles Gute

Die Terrorbande nebst Chefin
 
Kommentar: Vielen Dank.
Ein Beinbruch läßt sich aber gut beheben
Tinker find ich auch sehr schön
Danke für den Besuch und den netten Eintrag. Vielleicht auf bald...

Krempels hat am 16.11.2009 22:22:06 geschrieben :

drittes Pferd Sunshine Beauty
Hallo,
ich bin gerade dabei mich von einigen Sachen zutrennen und diese fertig zu machen für ebay. Auf der Suche nach eine Beschreibung für das Pferd Sunshine Beauty bin ich auf deiner Seite gelandet. Hier habe ich gesehen, dass Du 2 der Sunshine Beauty Pferde hast. Ich habe das dritte zu verkaufen. Hast Du Interesse ? Es ist noch neu und originalverpackt.
 
Kommentar: Hab Dir ne Mail gesendet

FAN2LOR (Homepage) hat am 14.11.2009 23:22:32 geschrieben :

hi
Dieser kleiner Hund hat kein zu Hause mehr. Ich hoffe er kann bei dir bleiben.

Er wird gut auf dein Gästebuch aufpassen.


________###############
_____###__##############_###_#
____####_################_##_###
_######_##################_##_##
####_#_###@@#######@@####_####
###____###@@#######@@####__###
_#_____###################
_________################
________#@@@###########
________##@@#############_##
__________#######_##_########
______________####_###########
___________________################
___________________######___######_#
____________________#####_#############
_________________#_#####_##############
_________________#_##############__#_####
_________________##_##########_###_##_####
__________________##_#####_###_######_####
______________#_######_####_##########_####
_____________#########_########_#####_####
____________##_#######_#########_############
 
Kommentar: Oh, wie nett ein Wachhund

magic hat am 12.11.2009 13:33:30 geschrieben :

vergilbtes weiß
Hallo, eine super Seite hast du da. Ich habe eben eines deiner Pferde gesehen, dass du wohl verdreckt,klebrig etc. erhalten hast. Weißt du zufällig, ob man leicht vergilbte weiße Pferde auch irgendwie säubern kann? Gibt es da ein bestimmtes Mittel für weißen Kunststoff?

Gruß
magic
 
Kommentar: Hallo.
Nun, Du könntest versuchen, daß Pferd in die Sonne (sollte sie mal wieder hervorkommen) zu stellen (Achtung: Besser nicht irgendwo hinstellen, wo es durch einen Windstoß herunterfallen könnte). Wenn die Vergilbungen nur leicht sind, müßten sie durch diese Maßnahme eigentlich wieder verschwinden...

Unbekannt hat am 02.11.2009 23:10:54 geschrieben :

Schöne Seite
Mensch ist die Seite schön
 
Kommentar: Danke...*freu*

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >