Das Set Prancing Horse & Carriage wurde 1994 produziert. Das Pferd kann mit Hilfe von Batterien laufen und so die Kutsche selbst ziehen. Der Schweif dient dabei als An- bzw. Ausschalter. Das Dach der Kutsche kann mit einem Handgriff abgenommen werden, und dient dann als Picknick-Baldachin...

Außerdem ist relativ viel Zubehör in dem Set enthalten gewesen, so z.B. ein kompletter Koffer voller Picknickutensilien, wie Teller, Gabeln, Löffel, Tassen und Untersets. Aber auch ein Koffer voll mit Bürsten, Striegel, Spiegel etc. gehört zum Umfang dieses Sets:

 

Das Pferd (mit batteriebetriebener Lauffunktion, die über den Schweif eingeschaltet wird):

 

Die Kutsche; das Verdeck kann nach hinten geklappt werden, oder aber auch komplett abgenommen werden:

 

Der Picknickkoffer, sowie der Utensilienkoffer haben jeweils einen eigenen Platz auf der Kutsche, einen geräumigen Gepäckträger gibt es auch noch...

 

Der Picknickbaldachin lädt Barbie zum gemütlichen Picknicken mit ihren Freunden ein:

 

Die OVP ist dementsprechend groß, es musste ja auch einiges Platz haben:

Produkt Nummer: 13122