Lucky, Champion und Diva. Drei grundverschiedene Modelle und auch Charaktere. Sie erschienen 1991.

Lucky ist so wild wie ein Westernpferd...

 

Lucky`s OVP:

Produkt Nummer: 4046

Champion als Springer und Tänzer verehrt...

 

Champion`s OVP:

Produkt Nummer: 4045

Diva, der Star (vor der Kutsche) sooo schön...

 

Diva`s OVP:

Produkt Nummer: 4041

Ein Schlittenset für Diva, welches den gleichen umbaubaren Schlitten zur Kutsche beinhaltete, wie bei Ski Fun Blizzard zusammen mit Pferd Diva gab es ebenfalls...:

Produkt Nummer: 7478

Diva gab es auch als leicht abweichende Farbvariante in den USA, dort hieß sie Rosebud und die lila Fesseln/ Abzeichen waren etwas heller, in Richtung zart-lila und weicher gezeichnet. Die OVP von Rosebud (auch ein wenig größer als die anderen drei OVP`s), zeigt auf der Rückseite noch ein weiteres, allerdings nie produziertes Pferd......das GLORY HORSE.....(jetzt auch als Repaint in meiner Sammlung auf einer eigenen Seite "Glory" Horse 1991 - Repaint 2013)...;

Hier ist Rosebud (die amerikanische Diva):

Produkt Nummer: 4041 (die Produktionsnummer von Diva und Rosebud sind gleich...)

Das Beauty-Center, oder auch Pflege-Center welches es zur gleichen Zeit wie Lucky, Champion und Diva gab:

 

Hier die Originalverpackung der Pferde- Schönheitsfarm...:

Produkt Nummer: 1387

Und hier Lucky, Champion und Diva zusammen mit dem Horse Grooming Center :-)