Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 126 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Deborah Gadji hat am 31.07.2011 21:59:59 geschrieben :

HILFE!
Hallo!
Zunächst einmal muss ich sagen, dass du hier eine sehr schöne Seite hast!
Ich bin gerade dabei auszumisten...ENDLICH!!! Und siehe da, meine alte Barbie-Kutsche ist wieder aufgetaucht. Früher war sie eine meiner Lieblings-Spielzeuge. Doch heute kann ich damit nichts mehr anfangen. Ich möchte sie gerne verkaufen. Jetzt wollte ich dich fragen, ob du mir sagen könntest was ich dafür verlangen soll.
Es ist die Barbie Dream Carriage, die du auf deiner ersten Seite so schön beschreibst! Allerdings ohne die Originalpferde. Aber ich biete zwei andere Pferde dazu an. Außerdem hab ich alle Ersatzteile, wie z.B. die Wechseltüren noch.
Ich würde mich über eine Antwort und deiner Hilfe sehr sehr freuen!

Ganz liebe Grüße!
Debbie
 
Kommentar: Hallo Debbie,
danke für das Lob.
Leider ist das mit den Preisen nicht so einfach. Es bestimmt immer die gegenwärtige Nachfrage den Preis...Du könntest es als Auktion bei ebay einstellen, so wirst Du dann ja sehen, was sie Dir letztlich bringt. Ohne Fotos und den genauen Zustand (Fehlteile o.ä.) ist es für mich sowieso nicht leicht, da irgendwas zum Preis zu sagen.
Gerne kann ich anhand von Bildern meine Einschätzung geben, dann aber bitte über das Kontaktformular.
Liebe Grüße

Unbekannt hat am 28.06.2011 16:28:08 geschrieben :

RE: Schick^^
Huuhuu
danke für die Antwort. So ähnlich hab ich das schon mal gemacht aber nunja der Erfolg hielt sich noch in Grenzen^^ Aber vielleicht klappt es ja mit deinen Tipps~
Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe ein altes Pferd von Big Jim gefunden(Hatatitla, ist nur mit Mattel gekennzeichnet ohne Datum), das aber leider die Hinteren Gelenke total lose hat. Ich habe schon einiges versucht aber ich bekomme Sie nicht mehr fest << Hast du damit schon mal Erfahrungen gemacht?

GLG
 
Kommentar: Hmmm, ist jetzt schwierig so zu sagen....sind die Gelenke noch original (mit diesen Plastiknieten versehen, oder wurden Schrauben nachträglich angebracht?
Es hört sich fast so an, als wenn diese weißen Halterungsringe im inneren der Gelenkbeine (werden als Verbindung aufgesteckt) fehlen würden. Das nämlich lässt die Gelenke häufig super lose werden. Aber es kann natürlich auch sein, dass die Gelenke durch viel bespielen ausgeleiert sind. Da kann man dann evtl. ein Stückchen Papier oder Filz unterschieben, oder man müßte die Plastikbolzen vorsichtig herausnehmen und sich die Beine innen anschauen und dort evtl. etwas ausstopfen
Allerdings sehr schwer werden würde es bei einem Gelenki mit Metallgelenken, da habe ich sehr großen Respekt vor und kann keine Tips geben, das ist einfach zu schwer, da muss man schon sehr genau wissen, wo man anpackt
Viel Erfolg, ich bin mir sicher, Du wirst das Pferdchen wieder "gesundpflegen"

Unbekannt hat am 17.06.2011 01:56:14 geschrieben :

Schick^-^
Huhu,
eine schöne Sammlung hast du da^^
Kann ich kaum mithalten, aber das wird noch^-^
Öhm da du ja auch repaintest, weißt du vielleicht wie man die Mähne der Pferdchen färben kann? Ich habe da noch nicht etwas wirklich effektives gefunden~

GLG
 
Kommentar: Hi, ja...man könnte es mit wasserfestem Edding versuchen, allerdings habe ich persönlich da überhaupt keine Erfahrungswerte. Wenn ich einem Pferd einen andersfarbigen Behang verpassen möchte, entferne ich immer die originalen Haare und ersetze sie durch neue Kunsthaare (z.B. von einer Perrücke oder auch durch Behang den ich mal bei einem anderen Pferd entfernt habe, der noch zu verwenden ist. Ich versuche dann möglichst das Pferd zu "halbieren" (an der Naht), das ist teilweise schwer, da arbeite ich mit Werkzeugen, aber man muß auch viel Gefühl mit reinlegen, sonst könnte der Körper brechen. Leider gibt es auch Modelle, wo das nicht funktioniert, dann entferne ich die Haare einfach mit einer Schere....(dann ist der Behang allerdings in der Regel nicht mehr später verwendbar).
Viel Erfolg.....

Alexandra hat am 10.06.2011 16:41:05 geschrieben :

O.O
Wow, da werd ich ja richtig neidisch, vor allem weil die älteren Exemplare alle richtig gut erhalten und samt Zubehör in Deiner Sammlung stehen. Ich habe nur noch zwei ziemlich abgenutzte Pferde (Lucky und Blizzard) ohne irgendein Zubehörteil aus meiner Kindheit. Naja, vielleicht find ich sie nochmal OVP irgendwo...
 
Kommentar: Dazu drücke ich Dir feste die Daumen, wenn auch gerade diese Beiden OVP und komplett zu finden ein nicht sehr leichtes und vor allem auch nicht ganz so preiswertes Unterfangen ist. Aber ich bin mir sicher, Du wirst sie irgendwann bekommen

Tanja hat am 07.06.2011 21:05:53 geschrieben :

Wow!
Tolle Seite! Habe aus Platzgründen nur 10 Pferde, aber mag sie alle sehr. Als Kind hatte ich nur ein Woolworth no name Pferd, dass ich so sehr bespielt habe, dass es irgendwann als defekt aussortiert wurde. Schade, finde ich heute. Aber : es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit - und für Barbiepferde...
Die Sindy-Pferde sehen ja auch super aus. Hast du die von Ebay? Werde bestimmt öfter mal schauen, wirklich tolle Bilder!
 
Kommentar: Vielen Dank,
sehr viele Pferde sind von ebay, ja, aber auch von Flohmärkten. Speziell meine Sindy Pferde habe ich zumeist aus Kleinanzeigen, aber die Älteren von ebay aus England.
Einige haben schon beachtliche Wege hinter sich gebracht, um in meine Sammlung zu finden

Zoey hat am 07.06.2011 18:29:20 geschrieben :

Coole Sammlung
hi,coole Pferde uns so viele!Ich habe deine Seite von meiner Schwester(Conni)empfohlen bekommen und sofort alles durchgestöbert!
Ich habe sogar auch ein paar Pferde:
1984:Chestnut(ist das Lieblingspferd meiner Schwester)
2001ragonfly(leider schon auf dem Flohmarkt verkauft)
2002:Violet(gehört jetzt meiner besten Freundin)
2003as Scwanensee Einhorn,aber ohne Kutsche
2004acifica(Mein absoluter Liebing.Habe ich erst auf Ebay gekauft!)
2005:Brietta(Gehört auch meiner Schwester)
2006:Von den Sunshine Beautys das braune(gehört Conni)
2007:Tawny Springpferd(Meins!
)
Ich finde es toll,das du so viele Perde sammelst!Ein rießengroßes Lob an dich!

 
Kommentar: Vielen Dank...
na, Du hast ja auch schon einige...hast Du vor, Deine Herde noch zu erweitern? Pacifica mag ich auch gerne, Chestnut gehört auch zu meinen Lieblingen (ebenso die Farbvariante Star)

Conni (Homepage) hat am 07.06.2011 16:39:27 geschrieben :

Chestnut 1984
hi coole pferde. Ich habe zum Beispiel Chestnut bei mir baheim: Sie gehörte meiner Mama. Nur ist es bei mir Gregory, mein Leiblingspferd Auch habe ich Dancer 2 vom Flohmarkt für 1,50 Euro. Der Schwanz ist angeklebt aber sonst top in Form! Cool dass ich Sammlerpferde habe. Ps: Woher hast du all die Pferde? Hat deine Mama schon gesammelt Am schönsten finde ich Chestnut als Palomino
 
Kommentar: Hi,
ja, Chestnut als Palomino (Star) ist ein wirklich gelungenes Pferdchen
Meine Mutter hat keine Pferde gesammelt, nein...ich mußte eher schon mal aufpassen, dass sie nicht eines aussortiert hatte, weil sie meinte, ich sei doch bald mal aus dem Alter raus
Da wußte sie noch nicht, dass es mal sehr viele Pferde werden würden...aber ich wußte das zu diesem Zeitpunkt selber noch nicht Die Meisten meiner heutigen Pferde stammen von Flohmärkten und ebay, ein paar wenige sind noch aus meiner eigenen Kindheit...

Desire hat am 31.03.2011 18:04:42 geschrieben :

Schöne Sammlung
Hey, ^^
Es hat riesig spaß gemacht deine Sammlung zu durch stöbern und viele alt bekannte Gesic ..... äh Pferde wieder zu sehen. Einige von ihnen schlummern auch bei mir.

Danke fürs zeigen

Gruß Desire
 
Kommentar: Danke sehr

Tina Mommer hat am 02.02.2011 21:17:37 geschrieben :

Tolle Sammlung
Hallo,ich möchte mal ein großes Lob an diese schöne Seite ausrichten.Habe sie vor einigen Wochen entdeckt und verfolge immer mit Spannung,welche Neuheiten reingekommen sind...Vor allem habe ich einige Pferde meiner kleinen Sammlung mit Herkunft und Namen ausfindig machen können dank der tollen Auflistung.
Ich finde es super,mal eine solche Sammlung zu sehen mit den ganzen Raritäten dabei.Danke dafür und weiterhin viel Spaß beim Sammeln!
Gruß Tina
 
Kommentar: Hallo Tina,
vielen Dank für das Kompliment
Ich freue mich, das ich Dir beim Ausfindig machen Deiner Pferde weiterhelfen konnte
Wenn Du selber auch sammelst (auch wenn nur ein bischen...) wäre vielleicht auch das Barbiepferdforum etwas für Dich, dort gibt es viel rund ums Pferd zu lesen, ist völlig kostenfrei, halt ein Forum für und mit Sammlern der schönen Plastikpferde (schau mal in meiner Linkliste nach, wenn Du magst)...

Nico (Homepage) hat am 11.01.2011 22:17:12 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo
Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß.

Liebe Grüße von Nico!

PS: Wie findest du diesen Song von Calvin Goldspink?

Calvin Goldspink – Supa Swag


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >