Das Tawny Springpferd erschien 2007 und brachte eine Reiter Barbie und eine Springhürde als Zubehör mit, über welche Tawny, wenn man sie mit den Hinterbeinen fest auf den Boden stellt und dabei nach vorne zieht, drüberspringt (zumindest nimmt Tawny dann eine Springhaltung ein). Außerdem wiehert sie beim Springen.

 

Hier das ganze Set in Originalverpackung...:

 

ohne Außenhülle:

 

Auf der Rückseite der OVP noch einmal die Beschreibungen der Funktionen mit Abbildungen...:

Produkt Nummer: L4395

 

In den USA wurde Tawny auch als AA Version produziert, Tawny heißt in der AA-Version Tipper und ist in einem angenehmen Braunton. Die Sprunghürden sind Lilafarben mit einem Goldton abgesetzt, auch die Hufeisen sind bei Tipper golden, und nicht wie bei Tawny silber! Tipper ist SEHR selten, ich bin mehr als glücklich ein Tipper- Komplettset gefunden zu haben...

Die zugehörige AA-Barbiedoll ist natürlich farblich an Tipper angepasst, sie trägt den Namen Nikki

 

Hier ohne die Außenkarton-Hülle...:

 

Und die Rückseite von Tippers OVP:

Produkt Nummer: L4396