Das Rapunzel Pferd Maximus von Disney und Mattel kam 2010 in den Verkauf. Der Kopf des Pferdes kann mit der Hand heruntergedrückt werden und geht dann von alleine wieder hoch. Bei Erschütterung "wackelt" der Kopf, ähnlich eines Wackel - Dackel :-0

 

Und hier die Rückseite der OVP:

Produkt Nummer: T2578

 

Maximus entpackt und mit "königlichem" Schmuck...

 

Und hier noch einmal ohne Schmuck...

 

Ebenfalls 2010 gab es ein großes Geschenkset mit Rapunzel, Flynn und Pferd Maximus, sowie den fliegenden Laternen - allerdings leider nur in den USA zu kaufen. Das Set kam nach dem Kurzfilm Ever After heraus, in dem die Hochzeit von Rapunzel zu sehen ist.

Das tolle Geschenkset konnte ich kürzlich meiner Sammlung hinzufügen, hier Bilder des Rapunzel Tangled Happily Ever After Giftset 2010...

 

Die Rückseite der OVP...

Produkt Nummer: T4918